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FAQ

  • Wo ist meine Rückerstattung?
  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
  • Wo ist meine Auftragsbestätigung?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Kann ich meine Bestellung ändern?
  • Wann kommt meine Bestellung an?
  • In welche Länder versenden Sie?
  • Wie teuer ist der Versand?
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
  • Meine Bestellung ist angekommen, aber es ist nicht so, wie ich es erwartet hatte. Was kann ich tun?
  • Wie lange dauert die Rücksendung eines Artikels?

Zahlung

Wo ist meine Rückerstattung?

Wir sind darauf anbestrebend, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach der Rücksendung eines Artikels an uns zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank mehrere Tage in Anspruch nehmen kann, um die Zahlung auf Ihr Konto zurückzuzahlen. Bitte lassen Sie den Artikel nach der Veröffentlichung des Artikels an uns zurück, bevor Sie sich über Ihre Rückerstattung in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?

Ja. Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne dass Sie verpflichtet sind, ein Konto zu erstellen.

Wo ist meine Auftragsbestätigung?

Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie bitte office@wirliebentrends.de nur für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, bevor Sie sich an die Kontaktaufnahme wenden, falls die Auftragsbestätigung dort umgeleitet wurde.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wir stornieren Bestellungen in der Regel nur, wenn es ein Problem mit Lagerbeständen gibt oder wenn Sie uns aufgefordert haben, zu stornieren. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Ihre Bestellung wegen eines Problems an unserem Ende storniert wird.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Es bleibt nur eine kurze Zeit zwischen dem Auftrag und dem Beginn der Bearbeitung. Wenn Sie uns sofort nach der Bestellung kontaktieren, können wir über office@wirliebentrends.de Ihre Bestellung stornieren, bevor sie bearbeitet wird. 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, sobald wir mit der Verarbeitung begonnen haben. Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen müssen, geben Sie bitte eine neue Bestellung online auf.

Wann kommt meine Bestellung an?

Bestellungen, die einen Versand in Deutschland erfordern, werden innerhalb von drei bis vier Tagen geliefert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung nicht gemäß den erwarteten Zeitskalen geliefert wurde, und wir werden Ihren Bestellstatus überprüfen.

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden momentan nur innerhalb Deutschlands. Andere Länder sind in Planung.

Wie teuer ist der Versand?

Die Versandkosten sind für jeden Artikel und jede Bestellung Versandkostenfrei.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Wir stellen Updates in jeder Phase Ihrer Bestellung zur Verfügung, vom Zeitpunkt ihrer Bestellung bis hin zum Versand und der Lieferung. In Ihren Lieferbestätigungs-E-Mails erhalten Sie eine Tracking-Referenz, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung online überprüfen können.

Rücksendung

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Etiketten enthalten ist. Leider bieten wir keinen Austausch an.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über office@wirliebentrends.de. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren übernehem Sie.

Meine Bestellung ist angekommen, aber es ist nicht so, wie ich es erwartet hatte. Was kann ich tun?

In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt, nehmen Sie bitte Fotos von dem betreffenden Produkt auf und senden Sie unserem Kundenservice per office@wirliebentrends.de mit den Details eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie das Produkt einfach aus irgendeinem Grund nicht mögen, nehmen wir es gerne als Rücksendung an, vorausgesetzt, es befindet sich in "als neuer" Zustand, in seiner Originalverpackung mit allen Etiketten.

Wie lange dauert die Rücksendung eines Artikels?

Dies hängt von der Spediteur- oder Versandart ab, die Sie bei der Rücksendung Ihres Artikels wählen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir sind unser Ziel, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels in unserem Lager zu bearbeiten, aber es kann mehrere Tage dauern, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückerstattung auf Ihr Konto oder auf Ihre Karte verarbeitet.

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